Presse

Dullnramer im Blätterwald

Der Übersichtlichkeit halber beschränken wir uns hier mal auf unseren treuesten Begleiter – nordbayern.de

Keine Kappen, aber es gab reichlich auf die Mütze – 25.02.2019 Fürther Nachrichten
(leider nicht online aufrufbar – daher als Bild. Zur NN Fotogalarie zum Artikel geht es hier)

Bebende Gullydeckel: Dullnraamer in Topform
25. Sidzung der Alternativ-Faschingsnarren hatte im Kufo Premiere – 05.02.2018 15:30 Uhr

Dullnraamer: Miss Liberty im Rollstuhl
Beim Alternativfasching im Fürther Kufo ging es auch um Trumps Amerika – 20.02.2017 16:15 Uhr

Dullnraamer 2016: Nicht so fies wie das wahre Leben
Sidzung in unlustigen Zeiten: Man lacht, schluckt und wundert sich – 01.02.2016 20:00 Uhr

Fasching mal anders – Die “Dullnraamer” räumen auf
Faschingssitzung fernab von Tanzmariechen und Helau – 07.02.2015 16:36 Uhr

Katastrophe als Animation
Bitterböse Bestandsaufnahme bei alternativer Karnevalssitzung – 25.02.2014 16:00 Uhr