Presse

Dullnramer im Blätterwald

Der Übersichtlichkeit halber beschränken wir uns hier mal auf unseren treuesten Begleiter – nordbayern.de

Im Jahre 2020 hatten wir auch das Glück das Franken Fernsehen bei uns zu Besuch zu haben. Hieraus ist ein sehr schöner Einblick entstanden den Ihr HIER direkt aufrufen könnt.

Nicht Ihr stärkstes Jahr (?) – 19.02.2020 Fürther Nachrichten

Dies blieb aber, Dank Euch / unseren treuen Fans, nicht unkommentiert und hatte auch eine Gegendarstellung zur Folge (leider nicht online aufrufbar – daher als Bild)

Keine Kappen, aber es gab reichlich auf die Mütze – 25.02.2019 Fürther Nachrichten
(leider nicht online aufrufbar – daher als Bild. Zur NN Fotogalarie zum Artikel geht es hier)

Bebende Gullydeckel: Dullnraamer in Topform
25. Sidzung der Alternativ-Faschingsnarren hatte im Kufo Premiere – 05.02.2018 15:30 Uhr

Dullnraamer: Miss Liberty im Rollstuhl
Beim Alternativfasching im Fürther Kufo ging es auch um Trumps Amerika – 20.02.2017 16:15 Uhr

Dullnraamer 2016: Nicht so fies wie das wahre Leben
Sidzung in unlustigen Zeiten: Man lacht, schluckt und wundert sich – 01.02.2016 20:00 Uhr

Fasching mal anders – Die “Dullnraamer” räumen auf
Faschingssitzung fernab von Tanzmariechen und Helau – 07.02.2015 16:36 Uhr

Katastrophe als Animation
Bitterböse Bestandsaufnahme bei alternativer Karnevalssitzung – 25.02.2014 16:00 Uhr